Dysphagienetzwerk Deutschland e.V.

DNWD in neuem Design

„Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Website des Dysphagienetzwerk Deutschland e.V. im neuen Design präsentiert wird. Dank der engagierten Arbeit von Herrn Bergelt von Berris Media erstrahlt unsere Webseite nun in einem frischen und modernen Erscheinungsbild.

Das neue Design bietet nicht nur ein ansprechendes visuelles Erlebnis, sondern wurde auch mit dem Fokus auf verbesserte Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Wir haben unsere Website überarbeitet, um es unseren Besuchern einfacher zu machen, relevante Informationen zu finden, sich über unsere Aktivitäten zu informieren und Ressourcen zum Thema Dysphagie zu entdecken.

Das aktualisierte Design ermöglicht eine übersichtlichere Navigation und eine klar strukturierte Darstellung von Inhalten. Besucher können jetzt schnell auf die verschiedenen Bereiche unserer Website zugreifen, wie beispielsweise Informationen über unseren Verein, unsere Projekte, Veranstaltungen und mehr.

Darüber hinaus haben wir auch Wert auf eine optimierte Darstellung auf verschiedenen Geräten gelegt. Egal ob Sie unsere Website von einem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone aus besuchen, Sie werden ein reibungsloses und konsistentes Surferlebnis haben.

Wir möchten Herrn Bergelt von Berris Media für sein Engagement und seine Fachkenntnisse bei der Neugestaltung unserer Website herzlich danken. Durch seine Arbeit haben wir eine Plattform geschaffen, die es uns ermöglicht, unsere Mission effektiver zu erfüllen und Menschen, die von Dysphagie betroffen sind und Menschen, die mit der Behandlung und Versorgung betraut sind, besser zu unterstützen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere neue Website zu besuchen und sich selbst von ihrem neuen Design und den verbesserten Funktionen zu überzeugen. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine optimierte und benutzerfreundliche Online-Erfahrung bieten zu können, während wir weiterhin unser Engagement für die „Dysphagie-Community“ vorantreiben.

Besuchen Sie uns auf www.dnwd-ev.de und entdecken Sie unsere neue Website. Wir freuen uns darauf, Ihnen dort wichtige Informationen und Ressourcen zum Thema Dysphagie zur Verfügung zu stellen.“