Uncategorized

Netzwerktreffen am 09.06.22 in Dresden

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach zweijähriger Pause freuen wir uns Sie für das erste Netzwerktreffen in diesem Jahr einzuladen. Leider haben wir immer wieder von neuem versucht Netzwerktreffen zu planen. Jedoch machte auch uns Covid stets einen Strich durch die Rechnung. Auf Grund der aktuellen Lage trauen wir uns und haben ein Netzwerktreffen am 09.06.2022 in Dresden organisiert. Wir freuen uns, dass wir zwei Referenten gewinnen konnten, die zu zwei spannende Themen jeweils einen Vortrag halten werden. Die Themen für das Netzwerktreffen handeln zum einen über das Konzept der Intensiven Schlucktherapie und zum anderen über das Störungsbild der ALS – diagnostische und therapeutische Herausforderungen.

Wir freuen uns auf Sie und einen spannenden Abend.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.